Bike-Verleih Zermatt im Bike Shop. Life is too short to ride the wrong bike.

Die Berge sind dein Abenteuerspielplatz. Wir rüsten dich aus im Bike-Verleih Zermatt.

Mountainbikeparadies mit Ausblick. Rund um Zermatt findest du 38 Viertausender, die für den perfekten Flow sorgen. Aber auch für die Familientour bietet die Region genügend Routen. Steil, sanft, geshaped oder bergauf: das richtige Bike für deine Abenteuer findest du in unserem Bike-Verleih Zermatt.

Vor Ort in Zermatt oder online ein Bike mieten

Für jedes Terrain und jeden Anspruch haben wir das richtige Bike. Von Downhill bis Rennrad. Von Enduro bis Fully. Von Mountainbike bis Kinderrad. Von E-Bike bis Lastenfahrrad. Bei uns kannst du die passenden Räder online leihen oder vor Ort im Bikeshop leihen und kaufen.

Unsere Bikes – dein Abenteuer

Bikekauf und Bike-Verleih Zermatt

  • beste Qualität durch eine sorgfältige Auswahl des Sortiments
  • langjährige Beziehung zu unseren Herstellern
  • umfassende, persönliche Beratung
  • E-Bikes, Mountainbikes, Rennräder, Cargo-Bikes, Kinderfahrräder

Alles rund ums Bike gibt es in unserem Bikeshop und Bike-Verleih Zermatt. Wir sorgen fürs Equipment. Die Schweizer Alpen für die Kulisse. Und du für die Waden.

Weil Geschmäcker verschieden sind und das Können auch, bieten wir eine große Auswahl an Fahrrädern für alle Terrains und Ansprüche. Um das perfekte Bike für dich zu finden, nehmen wir uns Zeit für eine ausführliche Beratung. Damit auch du den Flow spürst – auf jeder Strecke.